|
refer.php fehlermeldung
|
|
17.08.2011, 00:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
refer.php fehlermeldung
hallo zusammen
ich habe heute den chcounter geschmissen wegen php versionswechsel 5.3.6 da dieser kein 5.3.6 verträgt umstellung hat soweit funktioniert nur leider gehen die Hyperlinks nichtmehr beispiel (refer.php?id=7) wenn ich ein Link anklicke kommt diese meldung Zitat:Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /xx/xx/xxxx/counter/includes/count_dl_or_link.inc.php on line 29 PS. ich habe ALLE datein vom chcounter gelöscht und den neuen hochgeladen EDIT: ach und nochwas in einer Älteren expcounter installation 28.2.2010 ist der gleiche fehler wenn ich Hyperlinks aktiviere ::wink: |
|||
|
17.08.2011, 19:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: refer.php fehlermeldung
Hi,
pass ich für die nächste Version an. Falls jemand vorher einen Bugfix benötigt, bitte sagen. Du hast ja "geschmissen" ![]() Auf jeden Fall Danke für die Info. Gruss Volker Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
17.08.2011, 19:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ich hab den chcounter gelöscht! und den expCounter hochgeladen
wäre super wenn ein bugfix getippert wird ::brav: da ich die funktion brauche ::wink: |
|||
|
17.08.2011, 19:27
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hi,
ok, mach ich Dir die Woche noch fertig : ![]() Hast Du Version 1.1(stable) oder die Beta von 1.2? Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
17.08.2011, 20:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hab die 1.1er ::hclap:
|
|||
|
22.08.2011, 21:59
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
hi
gibt es schon eine lösung ::?: |
|||
|
22.08.2011, 23:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hi,
habs aus Zeitmangel nicht getestet, aber vermutlich liegt es "nur" am Und-Zeichen in der Zeile 29 der Datei includes/count_dl_or_link.inc.php. Laut Fehlermeldung ist die Schreibweise dort einfach veraltet. Also einfach aus Code: $_CHC_DB = &new chC_mysql( $_CHC_DBCONFIG['server'], $_CHC_DBCONFIG['user'], $_CHC_DBCONFIG['password'], $_CHC_DBCONFIG['database'] );Code: $_CHC_DB = null; //oder unset($_CHC_DB);Sollte eigentlich helfen
Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
23.08.2011, 00:08
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
soweit ich es sehe funktionierts wieder
|
|||
|
23.08.2011, 00:14
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Super, das freut mich zu hören :
Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe