|
expCounter Version 1.2 veröffentlicht!
|
|
02.09.2011, 20:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
expCounter Version 1.2 veröffentlicht!
Hallo liebe Counter-Freunde ;-)
Nach langer Zeit gibt es nun ein weiteres Release des expCounter's. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und nach 2 Betaversionen und monatelanger Testphase von Magnus und mir in unseren "Produktivsystemen", sind wir stolz hier eine neue Version präsentieren zu können. Was ist neu bzw. hat sich geändert? - zum einen wurde der Counter intern auf den Zeichensatz UTF-8 umgestellt. Diese gravierende Änderung soll eine bessere und vor allem solidere Kompatibilität des Counters mit andere Sprachen bzw. deren Zeichen mit sich bringen. Zumindest bei Neuinstallationen des Counters bringt diese Änderung mit sich, daß sowohl die Datenhaltung als auch die Kommunikation zwischen Counter(PHP) und Datenbank(MySQL) mittels UTF-8 stattfinden. Zugegeben, es ist ein sehr technisches Feature, macht es uns aber etwas leichter. - das Template der Statistiken wurde überarbeitet. Bedeutet, daß es nun JavaScript-Eventhandler bei den Auswahlmenüs gibt und eine farbliche Überarbeitung des Templates stattgefunden hat. - Neue User Agents: aufgenommen wurden Bingbot(Robot), Android(OS/Betriebssystem), Facebook(Robot) und iPad(Browser) - Magnus SEO-Mod wurde fest in den Counter integriert. - Weitere Anpassungen an PHP5 wurden vorgenommen, viele Fehler und "diverse Kleinigkeiten" behoben bzw. angepasst. Ich wünsche allen viel Spass und natürlich auch mehr Besucher auf den Seiten ![]() Volker Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
19.09.2011, 13:57
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: expCounter Version 1.2 veröffentlicht!
Danke für Deine Arbeit.
Mach mich Heute mal an die Installation und bin gespannt. Gruß xery |
|||
|
27.09.2011, 18:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Super ::hclap:
Das Umlautproblem ist Geschichte Vielen Dank für eure Arbeit! Gruß Holger "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht, glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." (Buddha) Handgewickelte Glasperlen |
|||
|
27.09.2011, 18:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Bitte schön, gern geschehen
![]() Ein großes Lob geht dabei in Richtung magnum...er hat viel Arbeit reingesteckt um das Problem mit den Umlauten zu lösen! Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe