|
getPageTitle funktioniert nicht
|
|
13.11.2011, 15:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
getPageTitle funktioniert nicht
Hallo,
ich habe den expCounter jetzt in meiner Joomla-Seite eingebaut und die Anzeige funktioniert auch korrekt. Ich wollte aber den Seitentitel auslesen und das verursacht eine Fehlermeldung und die ganze Seite wird nicht angezeigt. Der Eintrag in meiner index.php sieht wie folgt aus: Code: <div id="chCounter">Ich bekomme dann die Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getPageTitle() on a non-object in /var/www/web41/html/templates/joblue1/index.php on line 184 Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich tun kann, um diesen Fehler weg zu bekommen? Gruß, Akkarin |
|||
|
14.11.2011, 16:11
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: getPageTitle funktioniert nicht
Hallo,
ich hatte auch noch in einem anderen Forum nach diesem Problem gefragt und dort die Lösung bekommen. Man muss die Zeile: Code: $chCounter_page_title = $mainframe->getPageTitle();durch folgende zwei neuen Zeilen ersetzen: Code: $doc = JFactory::getDocument();Gruß, Akkarin |
|||
|
15.11.2011, 17:16
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Re: getPageTitle funktioniert nicht
Hallo,
Danke für die Info! Werd das in der Anleitung ändern. Gruß Volker Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe