|
Kein Support mehr für Website Baker
|
|
14.04.2012, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 08:09 von xray.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kein Support mehr für Website Baker
Hallo,
nach der Meldung, daß nach dem Wechsel auf Website Baker 2.8.3 der Referrer im expCounter nicht mehr funktioniert, muss ich leider mitteilen das der expCounter zukünftig nicht mehr kompatibel mit Website Baker ist. Verantwortlich hierfür ist das ab WB 2.8.3 die globale Variable $_SERVER['HTTP_REFERER'], welche auch vom expCounter genutzt wird, durch WB gefiltert und verändert wird. Website Baker ist daher für mich nicht mehr bzw. nur noch mit einem erheblichen Zeitaufwand supportbar. Da sowohl das expBlog, als auch der expCounter, reine Hobbyprojekte sind, habe ich daher entschlossen die Unterstützung für Website Baker komplett einzustellen. Das bedeutet konkret: - der Counter funktioniert bis WB Version 2.8.2 - ab Version 2.8.3 muss dieser MOD aus dem WB Forum ausgeführt werden - ab expCounter 1.3 kann man den Counter gar nicht mehr mit WB zusammen nutzen Volker aka xray Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe