|
Bugfix - Version 1.2.1 released!
|
|
14.07.2012, 23:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bugfix - Version 1.2.1 released!
Hallo liebe expCounter-User,
da ein Fehler in der MySQL Datenbankverbindung des expCounter's Version 1.2 bekannt geworden ist (siehe hier), gibt es nun ein Bugfix Release als Version 1.2.1. Nutzer der Version 1.2 können durch Einspielen/Hochladen der Dateien aus dem Update den Fehler beheben. Download: expCounter-1.2.1.zip Update: expCupdate-1.2-1.2.1.zip Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
17.07.2012, 09:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bugfix - Version 1.2.1 released!
Erstmal: Danke für das Update
![]() Zweitens: Hab (glaube ich) einen kleinen Fehler gefunden. Hab mir die 1.2.1 runtergeladen und wollte sie auf meiner lokalen Maschine mal testen. Bei der Installation steht aber noch Version 1.2 und ein Hinweis, dass eine neue Version (1.2.1) vorhanden ist (siehe Bild) ![]() Ist das gewollt, oder wurde was übersehen ?
|
|||
|
02.08.2012, 10:12
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem bei mir Monate lang mit der älteren Version alles wunderbar funktioniert hat, habe ich mir die Version 1.2.1 neu installiert. Nun habe ich ein Problem mit der Benutzerverwaltung. Es ist zwar möglich einen Gast einzugeben - wird auch als gespeichert angezeigt "Die Einstellung wurden aktualisiert" - aber nach ausloggen und mit dem Zugangsdaten dieses Gastes einloggen, ist ein anmelden nicht möglich. Es kommt folgende Anzeige: "Falsche Angaben - Login nicht möglich" - Habe es mehrfach mit unterschiedlichen Angaben probiert, funktioniert leider nicht. Als Admin funktioniert der Zugang einwandfrei. Ist das bei der Version 1.2.1 anders mit dem Gastzugang? |
|||
|
14.08.2012, 17:38
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal Danke für den Hinweis, ich werde diesen kleinen Bug mit der Versionsnummer beheben.
Und Nein, bei der Version 1.2.1 hat sich nichts mit dem Gastzugang geändert. Könnte es eventuell ein Cookie Problem sein? Expblog Help Docs: Installationsanleitung - Hilfe zum Updaten - Hilfe zu Register Globals - PHPDocs - Demoplugin expCounter Links: Installationsanleitung - Templategenerator |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: biphq.png]](http://www.freeimagehosting.net/newuploads/biphq.png)
?